Bekommt man seine erste Periode eher in der Nacht oder am Tag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also bei mir wars in der früh beim aufstehen. echt praktisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich, die Periode hält sich nicht an Tageszeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders:) Ich bin in der Schule auf die Toilette gegangen und da hatte ich es plötzlich...hab schon vorher unterleibschmerzen und ein brennen untenrum gespürt...tage vorher hab ich eine Binde rein gemacht weil es vorher meistens etwas feucht im höschen wird..du wirst es vorher bemerken..wenn nicht ist auch nicht soo schlimm weil es meist beim ersten mal nicht sooo krass doll blutet:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe es morgens gemerkt. Ich bin ganz normal zur Toilette und dann habe ich es gesehen, aber ich kenne auch viele, die das vormittags (ein Horror) in der Schule bekommen haben....also das ist wirklich sehr unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich, ich glaub bei mir war es tagsüber^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist totaler Zufall ... entweder zu hast glück oder eben nicht ... es ist von Frau zu Frau unterschiedlich

Aber um trotzdem auf deine Frage zu antworten: Bei mir war es während dem Abendessen  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinkKL
09.02.2016, 02:29

oha das ist bitter 😂

1

bei mir immer in der Nacht... das ist echt nervig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
09.02.2016, 01:35

Ich meine die allererste Periode. :)

0