Bekommt man sein Maß auch außerhalb der Bierzelte auf den Cannstatter Wasen mit Sitzmöglichkeite vielleicht ohne Mindestverzehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du meinst ob du dein Maß Bier ausserhalb des Bewirtungsbereichs trinken darst, dann nein! Krüge dürfen nicht mitgenommen werden um sich damit z.B. damit in einen Ibissbereich zu setzten. 

Wenn es dir nur darum geht an der frischen Luft zu sitzen, dann ja. Es haben ansich alle Festzelte auch einen Außenbereich, welcher meinst nicht so gut besucht wird, weil die Bierzeltstimmung nicht aufkommt. Meinst kommt man an diese Plätze auch schneller ran wie an Zeltplätze. 

Einen Mindestverzehr wäre mir gar nicht bekannt und ich gehe jedes Jahr dort feiern. 

Viel Spaß aufm Wasen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?