gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bekommt man sein Geld zurück, wenn man sein kaputtes mp3 Player (Wackelkontakt) zurückbringt?

gefragt von paparoch am 03.11.2009 um 22:16 Uhr

Der mp3 ist 1 Jahr alt. Ich konnte heute nur einen neuen mp3 aussuchen nach Aushandlung :/. Eigentlich wollte ich das Geld. Die wollten das zur Reparatur schicken. Der Mitarbeiter meinte das Geld gibts nur in den ersten zwei Wochen zurück. Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mp3 (1856)
rückerstattung (84)