Frage von samirelove, 35

Bekommt man sein Geld von jobcenter gezahlt?

Hallo Also ich habe früher gearbeit auf 400, Euro mini Job gearbeit bis ich gekündigt wurde. Und normal weiß habe ich das Recht von jobcenter wieder Geld zu bekommen. Zum beispiel jobcenter hat mir 3 Monaten das nicht nicht gezahlt. Und mein Frage ist jetzt ob jobcenter mir das Geld geben wird. Wen ich in letzten 3 Monaten nicht bekommen habe dann habe ich das Recht das ganzen kompett das Geld zu, bekommen was mir zu steht oder.

Antwort
von herakles3000, 7

1 wen Du Abseitslos bist steht dir auch Geld zu außer du hast noch keinen Anspruch erworben oder hast wie ich vermute erstmals eine 3 Monatliche Sperrzeit bekommen  zb weil du selber gekündigt hast oder dich so verhalten hast das es eine Kündigung zur folge hat aber nach den 3 Monaten steht dir ab dem 4 wieder Geld zu bei alg1 bekommst du das rückwirkend bei alg2 im voraus.

Antwort
von lalala321q, 12

such dir einfach n neuen Job. Ich hab letztes Jahr meinen Job verloren und noch in der selben Woche was anderes gefunden.  
Aber so wie sich das bei dir anhönrt willst du erst mal n paar Monate Pause/Urlaub machen, bezahlt durch den Staat, versteht sich.

Kommentar von samirelove ,

Ich habe normal gefragt erst 2te man darf nicht mal hier was fragen ob das jetzt wirklich problme ist oder nicht oder einfach allgemein fragen dirkt denk man was von andere Leute die man nicht kennt und den man noch nie gesehen hat was falsches 😡😡

Antwort
von MagicJohny, 20

Ja, natürlich. Bis du wieder einen Job hast.
Und achte bitte auf deine Rechtschreibung.

Kommentar von samirelove ,

Danke ich kann nichts dafür wegen mein Rechtschreibung und werde immer damit problme haben   Weil ich bin deutsche aber ich danke dir das du mich trotzdem all mich verstehten kannst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten