1

bekommt man Samstag auch Geldauf Konto ?

Frage von ichee ichee

also wenn ich jetzt geld überweise bei meiner bank (spardabank) wird es mir morgen ab gezogen und übermorgen müsste es auf dem anderen Konto drauf sein doch übermorgen ist ja Samstag wird er es da erhalten ? oder bekommt er es erst am Montag ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von DJHili DJHili

Es wird dann am Montag gut geschrieben, ich kenne keine Bank die es am Samstag gutbucht! ;o)

• 1
    Antwort von Isabellaa Isabellaa

so weit ich weiß, wird bei keiner bank am WE gebucht. dass wird in deinem fall erst montag gemacht..

• 1
    Antwort von claudl123 claudl123

erst am montag, ausser du machst jetzt onlinüberweisung dann ist es normal morgen bei dem aufm konto

• 1
    Antwort von frastaft frastaft

Er wird es am Montag bekommen.Samstags und Sonntags wird bei den Banken nichts verbucht.

• 1
    Antwort von flip32 flip32

Kommt auf die Bank an - frag einfach mal deinen Kundenberater. Bei den Raiffeisenbanken wird übers Wochenende nichts gebucht.

• 1
    Antwort von Teddy80 Teddy80

samstags wird nicht gebucht, sonntags auch nicht!

• 0
    Antwort von Teddy80 Teddy80

bin Bankkauffrau und es wird nix gebucht da die Landeszentralbank sa /so nicht arbeitet und über die werden alle Üs gebucht. das sieht der Kunde nur nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.