1

bekommt man post vom arbeitsamt wenn man eine sperre bekommt??

Frage von luna99 luna99

hallo!!also ich habe jeden monat panik das mein mann kein arbeitslosen geld bekommt was eigentlich dooff ist aber es ist so,er macht ein praktikum was auch das arbeitsamt weiß vorher hat er eine maßnahme vom arbeitsamt mitgemacht sein praktikum wurde vorgezogen da die firma einen ausbilder suche und er diesen schein hat für ausbilder er würde aber erstmal witerhin sein arbeitslosen geld bekommen fahrgeld auch.meine angst ist das sie ihm das geld sperren kann sowas passieren???bitte um ehrlich gemeinte antworten um mich ein wenig zuberuigen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von linguini linguini

warum sollten sie ihm grade dann das geld streichen, wenn er durch ein praktikum aussicht auf eine festeinstellung hat? er muss beim amt natürlich angeben, wenn er während des praktikums irgendwelche einkünfte hat.

• 0
    Antwort von petra066 petra066

Wenn dein Mann alles mit dem Amt abgesprochen hat, brauchst du keine Angst zu haben. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann bald wieder eine gute Anstellung hat.

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

habt ihr denn schon mal das gespräch mit dem Arbeitsamt gesucht,um eine Sperre zu umgehen,

• 0
    Antwort von DerVollstrecker DerVollstrecker

Wieviel kriegt er?

Kommentar von luna99 luna99

hallo mein mann bekommt 924 euro vom arbeitsamt!!!boah jeden monat die panik werde schon gans verrückt hier

• 0
    Antwort von Melina79 Melina79

Ja natürlich. Die müssen das ja begründen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.