hallo!!also ich habe jeden monat panik das mein mann kein arbeitslosen geld bekommt was eigentlich dooff ist aber es ist so,er macht ein praktikum was auch das arbeitsamt weiß vorher hat er eine maßnahme vom arbeitsamt mitgemacht sein praktikum wurde vorgezogen da die firma einen ausbilder suche und er diesen schein hat für ausbilder er würde aber erstmal witerhin sein arbeitslosen geld bekommen fahrgeld auch.meine angst ist das sie ihm das geld sperren kann sowas passieren???bitte um ehrlich gemeinte antworten um mich ein wenig zuberuigen
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wieviel kriegt er?
hallo mein mann bekommt 924 euro vom arbeitsamt!!!boah jeden monat die panik werde schon gans verrückt hier

habt ihr denn schon mal das gespräch mit dem Arbeitsamt gesucht,um eine Sperre zu umgehen,
Wenn dein Mann alles mit dem Amt abgesprochen hat, brauchst du keine Angst zu haben. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann bald wieder eine gute Anstellung hat.

warum sollten sie ihm grade dann das geld streichen, wenn er durch ein praktikum aussicht auf eine festeinstellung hat? er muss beim amt natürlich angeben, wenn er während des praktikums irgendwelche einkünfte hat.