gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bekommt man post vom arbeitsamt wenn man eine sperre bekommt??

gefragt von luna99 am 27.10.2008 um 17:19 Uhr

hallo!!also ich habe jeden monat panik das mein mann kein arbeitslosen geld bekommt was eigentlich dooff ist aber es ist so,er macht ein praktikum was auch das arbeitsamt weiß vorher hat er eine maßnahme vom arbeitsamt mitgemacht sein praktikum wurde vorgezogen da die firma einen ausbilder suche und er diesen schein hat für ausbilder er würde aber erstmal witerhin sein arbeitslosen geld bekommen fahrgeld auch.meine angst ist das sie ihm das geld sperren kann sowas passieren???bitte um ehrlich gemeinte antworten um mich ein wenig zuberuigen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (14216)
arbeitsamt (1155)
arbeitslosengeld (709)