Frage von DaniGGa3, 39

Bekommt man Pickelnarben, wenn man sie wegkratzt?

Egal ob trockene oder übliche Pickel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 16Denis, 25

Ja wen sie nicht reif sind und sie dann ausdrücken tust

Kommentar von DaniGGa3 ,

Und was, wenn sie schon reif sind?

Kommentar von 16Denis ,

nein

Antwort
von besweeet000, 20

ja. solltest sie entweder vorsichtig ausdrücken wenn sie so weit sind oder bis dahin halt mit waschcremes, gesichtswasser etc. behandeln