3

bekommt man pickel einfach so ? oder wegen essen ?

Frage von Melii Melii

also meine freundin sagt wen man süßes isst *also alles was fettig ist * dann bekommt man picken stimmt das echt o.o?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Wenn Du viel Schokolade isst, kannst Du Pickel bekommen. Meine Tochter hat das ganz stark bemerkt und dann weniger Schokolade gegessen, dazu gehört auch Nutella!

Kommentar von Melii MeliiMelii

genau das hab ich auch bemerkt danke ;)

Kommentar von ichwussteesdoch ichwussteesdochichwussteesdoch

Ich glaube das ist eher Typabhängig. Der eien bekommt hiervon, der andere davon Pickel. Wenn es bei Dir so ist, dann solltest Du dies einschrenken.

• 1
    Antwort von ichwussteesdoch ichwussteesdoch

Vom Essen nicht, obwohl sie auch Mittesser heißen.

• 0
    Antwort von luscha luscha

Für die Enstehung von Pickeln sind Hormone verantwortlich und zwar die männlichen - auch Mädchen haben die. Gerade junge Menschen haben das Problem, daß die Hormone noch "Purzelbäume" schlagen und dadurch eine Akne begünstigt wird. Schokolade ist kein Auslöser für Pickel,allerdings begünstigt gesunde Ernährung immer ein schönes Hautbild. Regelmässiges fachkundiges Ausreinigen der Haut und die richtige Pflege, lassen die Haut viel besser aussehen. Und bitte nicht selbst herumdrücken!

• 0
    Antwort von Melii Melii

pickel* sry für den rechtscheibfehler

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.