Frage von aquafreak, 57

Bekommt man orbx auch noch woanders als im flightsim store?

ich bin auf der Suche nach einem gutem Texturen addon.FS Global war bei mir ein totaler reinfall,es hat meine texturen schlechter statt besser gemacht.Wie läuft die installation ab und ist das produkt zu empfelen?installiert man es und dann sind die texturen im fsx oder wie gehts?Passt das Addon zu meinem PC: Intel Core i5,Nvidia Geforce 745GTX,8GB Ram gibt es das nur im flightsim store oder auch woanders?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 32

I5 geht von Dualcore und miserabler Taktrate bis hin zu quadcore und fast 5 GHz. Also bitte etwas genauer!

Mir wäre nicht bekannt, dass es ORBX auch noch woanders gibt. 

Von der Grafikkarte her sollte es gehen. 

FS Global ist jetzt nicht so besonders gut, aber dass es die Texturen schlechter macht, habe ich auch noch nie gehört... Irgendwo muss da ein eher sein, eventuell in den Einstellungen?

LG

Kommentar von aquafreak ,

Intel(R) Core(TM) i5 4460 CPU 3.2-3.4 GHZ 8GB Ram   64bit WIN8.1

Kommentar von roboboy ,

Prozessor sollte reichen, ORBX zeiht nicht wirklich an den Ressourcen (1-2 FPS vielleicht). 

Aber Ob ORBX mit Win 8.1 f´sicher funktioniert, wage ich zu bezweifeln.

LG

auf deren homepage steht kompatibel mit win 8.1 und als vorrausetzung auch win 8.1

Kommentar von roboboy ,

Na dann.... Aber wie gesagt, ich lache, wenn es nicht geht ;)

LG

muss ich bei der installation etwas beachten?in der scenerybibliothek?damit es keine doppelbelegung gibt?

Kommentar von roboboy ,

Also bei mir war es installieren und fertig...

LG

wofür ist eingentlich vector und die anderen addons für ftx gut? sind die wirklich eine veränderung?hast du das auch ,wenn du auf winter stellst,dass der flughafen weiß ist und die andere scenerie grün?

Kommentar von roboboy ,

Wenn ich auf Winter stelle, ist alles weiß, es hat ja geschneit...

Ich Persönlich finde, dass Orbx nett ist, aber erst Vector und dann OpenLC Europe eine richtige krasse veränderung bringen. Suche mal auf Youtube, da gibt es einige wirklich gute Videos darüber.

LG

OK Danke für deine ausführliche Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten