1

bekommt man öfter durst, wenn man kaugumi kaut??

Frage von tAttoOaTniGhT tAttoOaTniGhT

immer wenn ich kaugumm kae, bekomm ich nach einer gewissen zeit durst. is das normal??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sabrina2008 Sabrina2008

ich muß was trinken, wenn ich den Kaugummi "ankaue", also, wenn er gerade frisch im Mund ist, aber dann nimmer; ich habe eher das Gefühl,dann zuviel Speichel im Mund zu haben;

• 3
    Antwort von Ebbbi Ebbbi

glaube eher weniger weil der speichelfluss vermehrt ist und der mund nicht so scdhnell austrocknet

Kommentar von OSQuest OSQuestOSQuest

ich glaub's auch

Kommentar von tAttoOaTniGhT tAttoOaTniGhTtAttoOaTniGhT

ich hab irgendwie mehr das gefühl, das der rachen dadurch trockner wird bei mir, obwohl der mund mit speichel voll is...

• 0
    Antwort von tAttoOaTniGhT tAttoOaTniGhT

mein mund is voll mit speichel, aber der hals ist immer trocken...

ist orbit OHNE zucker (cherry mint) zu süß??...also zucker is ja wohl net drin...

....oder bei mir läuft was schief xD =D

• 0
    Antwort von Sabrina2008 Sabrina2008

ps- genau, das wollte ich auch noch sagen, Du kaust wahrscheinlich viele süßlich schmeckende Kaugummis? davon kriegt man bestimmt eher Durst.

• 0
    Antwort von conni75 conni75

du isst warscheinlich kaugummi mit zuviel zucker

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.