Frage von AcmMr, 36

Bekommt man nochmal eine Bestätigung wenn man sich für ein Studium einschreibt?

Antwort
von Blindi56, 21

Zumindest bekommt man die Rechnung über die Studiengebühren. Die muss man m. W. ja im Voraus zahlen.

Dabei ist auch der Nachweis und ein Studentenausweis.


Kommentar von AcmMr ,

ja ich habe rine zusage bekommen den betrag schon gezahlt und mich dann eingeschrieben. ich habe aber bis hetzt nicht nochmal post bekommen...

Kommentar von Blindi56 ,

Dann wüsste ich auch nicht, was noch kommen sollte...

Kommentar von Nayes2020 ,

wie oft denn noch^^ du hast ne zusage und bist eingeschrieben xD

was höchstens noch kommt ist dein semesterticket. und das wars. Evt kriegst du noch Post bezüglich Erstsemester Einführung. aber das ist nicht immer. Schau im Netz nach wann die ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten