Ich bräuchte ca. 40 bis 50 Umschläge die innen schwarz sind für selbstgefertigte Trauerkarten. Beim Googeln habe ich aber solche Umschläge nur "mit Karten" gefunden. Weiß jemand ob man sowas auch noch irgendwo ohne Karten bekommt?

vielleicht dies hier? http://cgi.ebay.de/Trauer-Umschlaege-120x202mm-weiss-matt-Rand-Seidenfut_W0QQite...
Nimm normale Umschläge. Stempel ein Kreuz drauf, oder zieh mit einem schwarzen Stift einen Rand drüber.
Versuch es mal in einem Schreibwarengeschäft.
Das habe ich schon mehrmals versucht - sogar in großen Schreibwarengeschäften - aber da hatten Sie auch nur Umschläge "mit Karten" - Trotzdem Danke für den Tip.
Oder du kaufst eine billige Karte mit Umschlag und wirfst die Karte weg. Leider haben die Karten jedoch verschiedenste Maße.
Versuche am Computer eine Trauerrand und ein Kreuz ,nach Wunsch zu machen, nach einigen Versuchen auf einem neutalen Blatt austrucken. dan die Briefumschläge bedrucken.
Danke an alle für die Tips. Bin jetzt hier im Internet bei einer Firma Wijoke fündig geworden. Die sind sogar noch in meiner Nähe. Ich möchte ja nur weiße Umschläge die innen schwarzes Papier haben. Ein Kreuz außen aufdrucken - na ja ich weiß nicht ob das nicht so aufdringlich wirkt. Von einigen Verandten habe ich schon gehört dass ein Kreuz auf Trauerkarten oder dem Umschlägen in Ihrem Bundesland sogar tabu wäre.
Danke - das sieht schon mal gut aus. Kommt mich zwar sehr teuer vor, aber mindestens mal die Möglichkeit so etwas überhaupt zu bekommen.