gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bekommt man noch irgendwo Umschläge für Trauerkarten ohne die Karten?

gefragt von MarabelloMarabello am 01.11.2007 um 9:00 Uhr

Ich bräuchte ca. 40 bis 50 Umschläge die innen schwarz sind für selbstgefertigte Trauerkarten. Beim Googeln habe ich aber solche Umschläge nur "mit Karten" gefunden. Weiß jemand ob man sowas auch noch irgendwo ohne Karten bekommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Karten (135)
Trauer (100)
Schreibwaren (17)