Bekommt man noch einen Weisheitszahn mit 21?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich. Die Weisheitszähne sind vorhanden. Wenn sie richtig liegen, stören sie auch keinem. Allerdings können sich diese auch noch mit 21 (und älter) verschieben und dann kann es zu Schwierigkeiten im Gebiss kommen und dann müssen sie raus.

Bei mir kamen auch erst mit ca. 22 die letzen beiden zum Vorschein (die anderen 2 wurden vorher entfernt). Seit 6 Jahren hab ich sie und da genügend Platz ist, muss auch (noch) nichts unternommen werden. Aber der Zahnarzt kann da sicher eine genauere Info geben.

Das kann durchaus sein. Zum Zahnarzt, der kann schief wachsen.

Die werden nur entfernt wenn sie Schwierigkeiten machen. Mir wurden alle 4 im Alter zwischen 30-40 entfernt, aber nacheinander nicht zusammen.

Natürlich kann man auch mit 50 noch bekommen