Frage von sluuuloscht, 62

Bekommt man noch einen guten roller (50er) für 500-600€, empfehlungen,SPORTDESIGN?

Hallo ich wollte mir jz einen Roller 49ccm mokick in einem sportlichen look zulegen. Habe leider keinen Plan was so gute Roller sind außer diese großen marken ( Yamaha, Aprillia, Gilera, usw) Bin auch noch schüler daher kann ich auch nicht mehr geld auftreiben und aus diesem grund wollte ich fragen ob man auch noch gute andere roller für diesen Preis bekommen kann. Natürlich gebraucht da ich mir keinen China schrott kaufen will.

Antwort
von Alpino6, 40

Hallo

Kymco,generic,tomos,

Da fast alle auch piaggio Gruppe,Peugeot,Honda usw.auch in China herstellen,wirst du nur fast die China bauten finden.

Wichtig dabei ist das die Roller Marke die dir gefällt und kaufen möchtest eine Vertrags Werkstatt besitzt.besitzt der Roller keine Vertrags Werkstatt sind Probleme vorprogrammiert und zeigt minderwertiger Ware bzw,Roller.

Ich möchte damit sagen,wen eine Roller Marke kaufen kannst ,aber keine Vertrags Werkstätten angeboten werden,Finger weg

Sonnst hast das Problem mit Ersatzteile Versorgung,Wartung usw.

Aber für 600€bekommst auch einen gut gebrauchten Marken Roller.

Lieber einen Marken Roller mit 15000-20000km kaufen als einen billig Roller für 600€ mit wenig km kaufen

Ein Marken Roller wo nix gebastelt wurde,hält 30000-50000km locker aus.

Gruß Jürgen

Antwort
von xSpeedfight2, 26

Naja für 600 bekommst du ein nicht so guten gebrauchten roller

Antwort
von M0F4FR3AK, 31

Was jetzt - Mokick oder Roller? Das ist was ganz anderes. Mokick hat auch nicht nur 49ccm. Roller ab 50ccm

Kommentar von sluuuloscht ,

49ccm also mokick

Antwort
von sluuuloscht, 34

VERGESSEN HINZUZUFÜGEN

SUCHE EINEN ROLLER IM SPORTLICHEN LOOK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten