Frage von witchfynde, 23

Bekommt man noch die Alben "Blood On The Snow" und "Coven" von der Blues & Psychedelic Rock Band Coven für einen fairen Preis?

Ich habe schon bei den konventionellen Seiten geschaut. Da gibt es diese Alben leider entweder nicht oder sind ausverkauft. Das sind beides Alben die unbedingt in meiner Sammlung stehen müssen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemmy73, 11

http://www.cdandlp.com/de/search/?q=Coven+blood

Schau mal auf der Seite. Hier bieten verschiedene Händler aus der ganzen Welt gebrauchte und neue CD's/LP's an.

Antwort
von Bswss, 14

Ich habe gesehen, dass SEHR viele Songs der Band bei YouTube eingestellt worden sind. Daraus könntest Du Dir mit etwas Mühe und Such-Geist: (Stichwort: Konverter)  selber CDs zusammenstellen.

Ansonsten würdest Du diese LPs / CDs wohl nur bei PLATTENBÖRSEN  und im Ausland finden.  Evtl. über Amazon US oder GB?

Kommentar von witchfynde ,

Hab schon so ziemlich alle Songs bei Youtube. Und das Album "Witchcraft - Destroys Minds & Reaps Souls" hab ich als LP. Danke trotzdem. Mit Plattenbörsen meinst du sowas wie Discogs?

Kommentar von Bswss ,

NEIN, in großen Städten finden mindestens einmal im Jahr Plattenbörsen statt, bei denen Amateur- und Profi-Plattenhändler auf Marktplätzen usw ihre guten Stücke anbieten oder tauschen.  Gib mal "Plattenbörse" in Deine Suchmaschine ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten