Frage von Yuuya, 36

Bekommt man noch Championship Shyvana?

Ich wollte fragen ob es noch den Skin für Shyvana zu kaufen gibt. Ich hatte mal gehört man kann ihn bei den Worlds bekommen, dies ist allerdings schon länger her. Ist er noch erhältlich? Ich liebe diesen Champ einfach und dieser Skin ist soooo awesome. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IshallSupport, 30

man kann ihn durch truhen bekommen,durchs hextech crafting,aber ansonsten musst du bis zu den worlds warten..

Antwort
von HiImYasuo, 12

Nur durch Chests. Der Skin wird wohl zu einem Event wieder im Shop sein. So bekommst du ihn im Moment nicht.