1

Bekommt man nocch was mit wenn man betrunken ist ???

Frage von Katharina96 Katharina96

bekommt man noch was mit oder ist man einfach gut drauf oder wie is des ? :\

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Morrrpheus Morrrpheus

Die ganze Spannweite ist vorstellbar... Liegt an der Menge die du trinkst, was du trinkst, wie schnell du trinkst, wie viel du verträgst, wie das Wetter ist, was du gegessen hast, etc

• 2
    Antwort von feeleiin feeleiin

kommt drauf an wie viel und was man qetrunken hat

• 2
    Antwort von punkrockboy punkrockboy

Probiers aus ;)

Wenn du angetrunken bist, siehst halt leicht verschwommen und bist ein bissel lustig, und wenn du zuviel trinkst, dann weißt am nächsten morgen kaum mehr was ... :D

Kommentar von Skadi88 Skadi88

Toll...rate den jungen Leuten noch zum Alkohol...sehr verantwortungsbewusst!!!

Kommentar von punkrockboy punkrockboypunkrockboy

Ich bin selber erst 14 ;)

• 1
    Antwort von xXxulTIMatexXx xXxulTIMatexXx

Man bekommt noch alles mit, außer wenn man zu betrunken ist. Oft ist es auch so, dass man zwar alles mitbekommt, aber schnell wieder vergisst. Ein Freund von mir hatte zum Beispiel auf einer Party gekotzt und musste von zwei anderen Leuten nach hause geschleppt werden. Ich kam ihm auf dem Weg entgegen und er sah, dass ich ein handy in der Hand hatte. Dann hatte er mich gefragt, ob ich von ihm, wie er völlig betrunken auf zwei andere Leute gestützt war, ein Foto machen kpönnte, was ich dann auch tat. Am nächsten tag, als er das Foto im SchülerVZ sah, wusste er nicht wann, wo und von wem das Foto gemacht wurde xD

Und jetzt will ihn kein Arbeitgeber mehr ;)

Kommentar von xXxulTIMatexXx xXxulTIMatexXxxXxulTIMatexXx

Naja, so schlimm ist es ja nicht^^ Mein Profil ist nur für Freunde zu sehen, weshalb nicht jeder Arbeitgeber das umbedingt gesehen haben muss^^

• 1
    Antwort von dnsl9r dnsl9r

Das wirst du noch früh genug merken.

Es kommt immer auf die Menge drauf an, man bekommt eigentlich alles mit - bis zu nem bestimmten Punkt - Stichwort: Filmriss!

Also, als ich in ihrem Alter war, war ich ungefähr das erste mal besoffen :D (Ich bin 14 ;) )

• 0
    Antwort von Skadi88 Skadi88

Kleene...wer solche Fragen stellt ist sowieso zu jung zu Alkohol trinken. Und Alkohol kann andere Folgen als nur gute Laune haben.

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

es kann alles sein oder auch nichts.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Bis hin zum völligen Filmriß.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.