Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man eine GF Tasse geschenkt bekommt wenn man Level 50 erreicht?? Bin jetzt schon bei Level 54 und trinke mein Kaffee aber immernoch aus einer verka...ckten Diddlmaustasse. Werde ich noch erlöst??
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PrinzessinelliPrinzessinelli
abwarten und weiter aus diddl trinken..die werden wenn dann alle zusammen verschickt..nicht läpperweise..also kannst ne tasse auch erst mit level 100 oder so bekommen..
Kommentar von
darkesttesterdarkesttester ist zwar nur ein schwacher trost aber dennoch die einzige vernünftige und zutreffende antwort :-) ob sie richtig ist werde ich leider erst in ferner zukunft erfahren ;,-(
-
2Antwort von
BigKingXXLBigKingXXL
Traurig das man mit Level 50 noch nicht weiss das solche Fragen ins Forum gehören...
Kommentar von
Pitschi92Pitschi92 DH !
Kommentar von
darkesttesterdarkesttester lol Wer sagt das? Traurig finde ich ganz andere Sachen deine Rechtschreibung zum Beispiel
-
-
0Antwort von
LeckerschmeckLeckerschmeck
Diddlmaus ist ein No Go. Da würde ich sofort tätig werden und nicht erst aif eine GF-Tassee warten.
-
0Antwort von
zedisdeadzedisdead
nö - level 73 - und ohne tasse
Kommentar von
darkesttesterdarkesttester :-( mein schicksal ist besiegelt vermutlich werde ich nie erfahren wie der Kaffee aus der GF Tasse schmeckt
-
0Antwort von
moin390moin390
Ab 5000 Pkt. gibt es eine Tasse.
Kommentar von
darkesttesterdarkesttester mmh wie gesagt das entspricht ja level 50
Kommentar von
moin390moin390 Alles klar, das wusste ich nicht.
-
-
0Antwort von
dummkopf94dummkopf94
sag jetz bitte nich du bist nur hier weil du ne gratis tasse willst`?
Kommentar von
darkesttesterdarkesttester weswegen denn sonst lol
Liebe/r darkesttester,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support