Frage von raffalol, 156

Bekommt man nen Autogramm von Gronkh wenn man an PlayMassiv GmBh schreibt?

Bekommt man eins?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noctem77, 122

Bin mir zwar nicht sicher, aber es kann schon sein dass er sie tatsächlich noch original signiert und nicht einfach nur bedruckt mit der Unterschrift..😉

Sofern du auf der Seite auf Team gehst siehst du soweit ich weiß auch eine Kontakt Mail von ihm.

Antwort
von crattie, 108

Wenn mans richtig macht und es bei ihm ankommt, ja.

Kommentar von noctem77 ,

Dann erklär doch mal wie man es "richtig macht" :D