1

Bekommt man Narben wenn man Haare weglasert ?

Frage von Cartman3D Cartman3D

Bekommt man Narben wenn man Haare weglasert ? Und wie ist es wenn man den Vollbart weglasert,bekommt man grosse narben im gesicht?? Und wachsen die haare nach paar jahren wieder??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von sumsi1 sumsi1

ich würde dir raten, dich mal von einem dermatologen beraten zu lassen. der kann dir genaueres über die risiken der narbenbildung sagen. wenn die laserbehandlung professionell ausgeführt wird, sollte das risiko der narbenbildung minimiert sein. ich glaube aber nicht, das man es vollkommen ausschließen kann. ich glaube auch nicht, das das lasern sich bei barthaaren so gut anwenden lässt, weil die barthaare sehr stark sind.

• 0
    Antwort von Zottelpelz Zottelpelz

Ja, es gibt Narben. Je nachdem, wie gut die OP ausgeführt wird, kleinere oder größere.

• 0
    Antwort von Blaublatt Blaublatt

Lasern ist schmerzhaft, wenn man es nicht gut macht, bleiben narben und du musst alle 3-4 Monate wieder hin.. aber warum will sich ein man seinen Bart entfernen lassen?! -- Nehme Rasierer.. :) das ist männlich

• 0
    Antwort von hanco hanco

Und wie ist es wenn man den Vollbart weglasert...

Versuchs mal mit rasieren.

Kommentar von Cartman3D Cartman3D

nein meine frage isz jetz ob man narben bekommt??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.