Bekommt man nach einer OP wegen einem Innenbandriss beim Knie einen Gips oder eine Schiene?

2 Antworten

nach der  op bekommst du eine schiene, wiso ist das gerissen?

Hai du ich hatte so was vor Jahren nach der OP. hatte ich eine lange fixe Schiene vom Knöchel bis Hüftgelenk, mußte da mit Krücken gehen ohne das Bein zu belasten .Nach ca  2 Wochen bekam ich eine neue Schiene mit einstellbarem Gelenk. Ich durfte dann schon langsam belasten , aber noch mit Krücken gehen. Gute Besserung LM.