1

Bekommt man nach der Grippeimpfung leichte Symptome?

Frage von Java0099 Java0099

Ist es so, dass man nach der normalen Grippeimpfung immer leichte Krankheits Symptome bekommt und keinen Sport machen sollte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von turalo turalo

Man hat nicht immer "Symptome" und man kann auch danach Sport treiben. Ich hab die "normale" Impfung und hatte gar nichts hinterher. Und Sport habe ich auch noch am gleichen Tag gemacht. Hab überlebt.

• 1
    Antwort von kikkerl kikkerl

also sport solltest du vielleicht 1-2 tage nicht machen das stimmt. aber die symptome nach der tetanusimpfung waren zumindest bei uns viel schlimmer ;-)

Kommentar von turalo turaloturalo

Tetanus - au ja! Ich hatte fast 14 Tage einen "Tennisball" im Oberarm. Auaauauauaua

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

eben ich auch... und nach schweinegrippeimpfung nix dergleichen. DH!

• 1
    Antwort von wega07 wega07

ich lasse mich jedes Jahr impfen und hab keine Probleme

• 0
    Antwort von Ingrid1940 Ingrid1940

Kann mkan nach Grippeschutzimpfung, Gliederschmerzen und ander Symthome bekommen?

• 0
    Antwort von gerdblohm gerdblohm

Hier findet Ihr die Nebenwirkungen: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schweinegrippe-nebenwirkungen-ia.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.