Frage von leon79gta5, 41

Bekommt man nach dem gta 5 standart pacific Raubüberfall Finale online ein teaser bzw. Man kann sich eins holen?

Antwort
von XBlueKilla2004X, 25

Meinst du den Taser? Den gibts es meines Wissens nur im Storymodus. Außerdem macht er im Onlinemodus keinen wirklichen Sinn (bin Level 230 also ich kenne mich aus) ^^

Kommentar von leon79gta5 ,

Nein ich bin mir sicher hab einen anderen gesehen mit einem [taser] wie er andere proviziert

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Kann ich mir schlecht vorstellen.. Der Taser funktioniert nur auf kurze Distanz und ist nicht direkt tödlich. Jede Handfeuerwaffe kommt dagegen an.
Aber theoretisch könnte es einen selbst gemachten Job geben, wo eben diese Waffe spawnt. Dann bleibt sie auch für immer im Inventar

Kommentar von HeroHacker ,

Nein danach ist der Taser weg

Antwort
von HeroHacker, 27

Man bekommt weder eine harte nuss = englisch, Teaser noch ein kurzes Werbeelement

Kommentar von leon79gta5 ,

Sry?

Kommentar von DBtheBoss ,

Er meint eine Elektroschockpistole😄. Un zur Frage: ➫ Nein diese gibt es nur durch Mods.

Antwort
von GromHellScream, 16

Hallo leon79gta5,

in GTA Online kann man kein Taser besitzen.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von NickinatorHD, 10

In Online gibt es keinen teaser

Antwort
von leon79gta5, 15

Andere frage was bekommt man nach diesen überfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community