gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bekommt man Nac Ratiopharm akut mit Rezept günstiger als ohne?

gefragt von GirlsTalk am 15.10.2009 um 12:52 Uhr

So viel ich weiß, ist Nac Ratiopharm akut ja normal rezeptfrei. Eine Freundin sagt, mit Rezept würde man das trotzdem günstiger bekommen. Stimmt das? Und hat jemand Erfahrung, wie viel das ausmacht- also ob es sich lohnt, jetzt extra zum Arzt zu gehen? Wobei, habe den Husten schon ne ganze Weile und wär vielleicht eh nicht schlecht...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Medizin x 15.109 Rezept x 2.731 Medikamente x 1.351 günstig x 1.283 Husten x 555 günstiger x 87 rezeptfrei x 34 Hustenlöser x 13 Nac Ratiopharm akut x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

pinkesGift
beantwortet von pinkesGift am 15. Oktober 2009 12:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

naja zum arzt zu gehn is nie verkehrt, aber dabei musst du auch bedenken wenn du nur zum arzt gehst um das rezept günstiger zu bekommen lohnt es sich wohl kaum, da du dann die 10 € praxisgebühr entrichten musst

Weitere gute Antworten

Preisverteidger
beantwortet von Preisverteidger am 15. Oktober 2009 14:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo GirlsTalk!

Ich würd an Deiner Stelle einfach mal einen unabhängigen Preisvergleich im Internet machen! Guckst Du hier:

http://www.evendi.de/Search.action?filter.query=Nac+Ratiopharm+akut&searchDo...

So findest Du die 10er-Packung schon ab 1,10 Euro!

VIDEO

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.