das ist mal ne frage was ^^habe ich aber von welchen gehört bin mir aber nicht so genau sicher.
bekommt man morgen in der schule wm frei wegen dem spiel?
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Phillip415Phillip415
Okay ich bin in der Sechsten Klasse, und wir haben morgen die 6 Stunde Ausfall (Grund: WM weil alle das Spiel sehen wollen^^)
Weiß ja nich wie´s bei dir is...
-
-
1Antwort von
season001season001
Also einige Schulen geben frei (meine Freunde haben das morgen ).Da das bei uns eigentlich nicht so ist haben wiren Antrag gestellt und sind in den Pausen in alle Klassen gegangen und haben unterschriften gesammelt. Und wa sist - wir haben frei =)
-
1Antwort von
BellsBells
ganz sicher nicht... wir haben bei uns auch diskutiert und sind auch zum schulleiter gegangen. aber denkste der hat ein mal erbamen mit seinen schülern??
-
-
1Antwort von
beckyy kommt auf den lehrer druaf an, musst mal nachfragen :)
-
0Antwort von
NenekNenek
An Halbtagsschulen ist dann sowieso schon Schulschluss.
Ich weiß z. B. von meiner ehemaligen englischen Schule, dass dort nächsten Mittwoch ganz normal bis 15:30 Uhr (hier dann 16:30 Uhr) Schule ist und die Schüler dann noch in der Aula das Spiel bis zum Schluss gucken dürfen - allerdings müssen sie dann von den Eltern abgeholt werden, weil die Schulbusse normal früh fahren.
-
0Antwort von
IgelnasenIgelnasen
Das ist Quatsch. Morgen ist Schule, trotz WM wirst du bis zu beginn der Sommerferien zur Schule gehen müssen.
Diese Frage teilen