bekommt man mit negativer schufa und befristetem Vertrag trotzdem i-wo einen kredit?????
Antworten (12)
-
0Antwort von
firstguardianfirstguardian
Kredit gibt es nicht! Sie können aber monatlich eine kleinen Betrag sparen und sich dann nach einiger Zeit Ihren Wunsch von eigenem Geld erfüllen. Funktioniert klassse und statt Zinsen zu kosten, bringt es auch noch welche!
-
-
0Antwort von
Peter96Peter96
Es gibt solche Anbieter. Wegen des evtl. Risikos werden sehr hohe Zinsen verlangt.
-
0Antwort von
FrecheKatiFrecheKati
soweit ich weiß bekommt man einen eintrag aber der ist positiv da man ja seine raten regelmäßig zahlen muss dann bleibt der auch positiv, wenn man bei seriösen natürlich abgeschlossen hat. Ich würde nie irgendwo einen kredit abschließen
-
0Antwort von
werderbrautwerderbraut
Höchstens einen schufafreien (Schweizer) Kredit. Aber Vorsicht: die Rückzahlraten sind extrem hoch! Also, ich würde eher davon abraten.
-
-
0Antwort von
SturmwolkeSturmwolke
Ja, mit höheren Kreditzinsen (und Bürge oder Sicherheiten) und nicht jede Bank ist der Schufa angeschlossen
Kommentar von
ankie25 trotz befristetem Arbeitsverrtrag????
Kommentar von
SturmwolkeSturmwolke Na ja, es kommt natürlich auf Deine Arbeit an (also Dein jetziges Gehalt), auf die Wahrscheinlichkeit, daß der Arbeitsvertrag verlängert wird oder Du eine neue Arbeit findest, auf Deinen Finanzplan (daraus sollte ersichtlich sein, daß Du nach Abzug Deiner laufenden Kosten auch noch Deine Raten bezahlen kannst), auf die Kredithöhe udn gewünschte Kreditlaufzeit, evtl. auch darauf, wozu Du den Kredit benötigst (also Schulden zusammenfassen oder den fünften Fernseher kaufen macht da schon auch einen Unterschied^^).
Du kannst keine Bank zwingen, Dir einen Kredit zu geben, aber mit vernünftigen Argumenten (und einer schlüssigen Finanzplanung) ist es auch nicht unmöglich.
Du solltest aber schon damit rechnen, daß Du nicht schon bei der ersten Bank, die Du fragst, Erfolg hast. Also Ausdauer und Geduld ist verlangt. Evtl. kann Dir auch die Schuldnerberatung helfen. -
0Antwort von
DoppelherzDoppelherz
Bei seriösen Anbietern wohl nicht. Es gibt (unseriöse) Anbieter, die das machen, aber zu extrem schlechten Konditionen, sprich hohen Zinsen.
-
0Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Sicherlich, aber überteuert.
Schließlich müssen die ja das Risioko abdecken.
das hauptproblem ist ja der befristete vertrag.....???