evtl. 3 flaschen bier am kiosk deines vertrauens...

Sicherlich, aber überteuert.
Schließlich müssen die ja das Risioko abdecken.

nur bei unseriösen anbietern. lasse die finger davon.

Bei seriösen Anbietern wohl nicht. Es gibt (unseriöse) Anbieter, die das machen, aber zu extrem schlechten Konditionen, sprich hohen Zinsen.

Ja, mit höheren Kreditzinsen (und Bürge oder Sicherheiten) und nicht jede Bank ist der Schufa angeschlossen
trotz befristetem Arbeitsverrtrag????
Sturmwolke am 6. November 2009 15:26 Na ja, es kommt natürlich auf Deine Arbeit an (also Dein jetziges Gehalt), auf die Wahrscheinlichkeit, daß der Arbeitsvertrag verlängert wird oder Du eine neue Arbeit findest, auf Deinen Finanzplan (daraus sollte ersichtlich sein, daß Du nach Abzug Deiner laufenden Kosten auch noch Deine Raten bezahlen kannst), auf die Kredithöhe udn gewünschte Kreditlaufzeit, evtl. auch darauf, wozu Du den Kredit benötigst (also Schulden zusammenfassen oder den fünften Fernseher kaufen macht da schon auch einen Unterschied^^).
Du kannst keine Bank zwingen, Dir einen Kredit zu geben, aber mit vernünftigen Argumenten (und einer schlüssigen Finanzplanung) ist es auch nicht unmöglich.
Du solltest aber schon damit rechnen, daß Du nicht schon bei der ersten Bank, die Du fragst, Erfolg hast. Also Ausdauer und Geduld ist verlangt. Evtl. kann Dir auch die Schuldnerberatung helfen.

Höchstens einen schufafreien (Schweizer) Kredit. Aber Vorsicht: die Rückzahlraten sind extrem hoch! Also, ich würde eher davon abraten.

soweit ich weiß bekommt man einen eintrag aber der ist positiv da man ja seine raten regelmäßig zahlen muss dann bleibt der auch positiv, wenn man bei seriösen natürlich abgeschlossen hat. Ich würde nie irgendwo einen kredit abschließen
Es gibt solche Anbieter. Wegen des evtl. Risikos werden sehr hohe Zinsen verlangt.
das hauptproblem ist ja der befristete vertrag.....???

Kredit gibt es nicht! Sie können aber monatlich eine kleinen Betrag sparen und sich dann nach einiger Zeit Ihren Wunsch von eigenem Geld erfüllen. Funktioniert klassse und statt Zinsen zu kosten, bringt es auch noch welche!