Frage von Alexander2501, 31

Bekommt man mit einem powerstick große muskeln?

Bekommt man durch training mit einem powerstick große Muskeln oder eher ausdauer und die arme bleiben vom aussehen wie sie sind ( bei männern)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kraftaufbau, Kraftsport, Muskulatur, ..., 18

Hallo! Eher Kraftausdauer aber : Den optimalen Kraft / Muskelzuwachs hat man im Bereich der Hypertrophie mit 8 - 12 Wiederholungen. Dabei sollte das Gewicht so gewählt sein, dass die letzten Versuche brennen. 

Liegst Du mit dem Gerät in diesem Bereich so wirst Du auch gut Muskeln aufbauen können

Meine Empfehlung als Heimgerät : Vielleicht kaufst Du Dir einen "Bullworker“, damit kannst Du ein sinnvolles Teilkörpertraining sogar vor dem Fernseher machen. Auch Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln hat dieses Gerät mal im T V empfohlen.

Alles Gute.

Antwort
von Bodybuilder1993, 23

Dadurch bekommt man keine großen Muskeln eher muskelausdauer

MfG