Bekommt man mit dieser Lücke eine Zahnspange ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann sich immer eine kieferorthopädische Behandlung "gönnen". Die Krankenkasse zahlt bei solchen rein ästhetischen Problemen nicht, aber wenn du genug Geld hast (respektive Mama/Papa) - wieso nicht.

Die häufigste Ursache für so eine Lücke zwischen den Schneidezähnen ist das Lippenbändchen. Viele Kassen zahlen die Kosten für die Entfernung des Lippenbändchens. Lass dich also einfach mal von einem Kieferorthopäden beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob die Kasse das bezahlt! Also ich hab noch dazu zahlen müssen weil die nicht alles übernehmen und ob man ne Spange wegen 2 Zähnen bekommt glaub ich nicht wenn musst du das selber zahlen denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosch1210
17.12.2015, 19:23

Die Zähne sind hinten zurück auch so

0
Kommentar von AnnabelleBlacky
19.12.2015, 19:59

Dann mach doch ein Termin zum gucken :)

0