Frage von synTexHD, 107

Bekommt man mit den DLCs bei Battlefield 1 irgendetwas was man so nicht bekommt an Waffen?

Bei Battlefield 1 gibt es ja Standard, Early Enlister mit "Harlem Hellfighters" und die Deluxe mit "Harlem, Roter Baron und Lawrence von Arabien". Bekommt man mit den DLC etwas was man so nicht freischalten kann an Waffen? Skins meine ich nicht sondern nur einzigartige Waffen die man ohne das DLC nicht bekommt.

Könnte mir vorstellen das ich mit der Standard auch alles habe außer die Skins und Embleme was mir egal ist und mir aber die beiden Nahkampfwaffen fehlen werden.

Expertenantwort
von Neugierlind, Community-Experte für PC, 105

Ja die standart reicht vollkommen, da sind nur paar Waffen und Skins an dene man nicht so einfach gelangt. Das eine Messer bei der Vorbestellung bspw. Ist glaube ich einzigartig wobei jeder Messer irgendwie einen verschiedenen Schaden hat.

Ich gebe nicht mehr Geld aus als ich muss, ich habe mir das Spiel bei mmoga vorbestellt weils dort günstig ist und ich meine Erfahrung mit mmoga habe. Ich kauf nicht für 40euro mehr bei origin für ein paar zusätzliche Features die ich nicht unbedingt für notwendig halte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community