Frage von Hope124, 105

Bekommt man mit 36.6 langsam fieber als Erwachsener?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Debop, 89

Nein! Die Normaltemperatur eines Erwachsenen schwankt zwischen 36,5 und 37,5. Von richtigem Fieber spricht man erst ab 38,5.

Viele Grüße

Antwort
von jumper121, 87

Nein da bekommt man noch kein Fieber 37 könnte schon so in die richtung gehen und ab 38 hast du Fieber

Kommentar von jumper121 ,

aber 37 ist auch noch normal

Antwort
von Rewardischeese, 74

Nö tut man nicht. Diese Temperatur erlaubt keine Aussage über irgendetwas im Körper, außer das alles normal ist. Selbst wenn du 37.8 hast muss das nichts heißen und kann nach ein paar Stunden wieder normal sein.

Antwort
von Nordseeforever, 61

36.6? Das ist ganz normale Körpertemperatur, denn unsere Normaltemperatur liegt zwischen 36,5 und 37,4