GummiBaerchen01 am 20.07.2008 um 15:18 Uhr
Ich meine die Fargen Punkte vor jeder Frage! Da die Fragen je weiter hinter man guckt mehr punkte haben, und gaaaaaaanz hinten die meisten, an was liegt das?

Liebe/r Gummi Bärchen,
Du hast ja hier schon hilfreiche und richtige Antworten auf Deine Frage bekommen.
Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Nein, damit hat es nicht zu tun. Die Bewertung hängt davon ab, wie es von den Usern eingeschätzt wird.

Je laenger die Frage hier steht, desto groesser die Chance, bewertet zu werden. Gibt ja noch Leute, die die SuFu benutzen und hilfreiche Fragen/Antworten Wochen und Monate nach dem Posting finden und bewerten.
GummiBaerchen01 am 20. Juli 2008 15:23 das ist schon einleuchtender!
soweit ich weiß, kann ein user wenn er eine frage sehr gut bzw interessant findet diese höher stellen. Umso höher die Zahl vor einer Frage desto mehr user finden diese Frage gut bzw hilfreich :) hoffe meine erklärung ist richtig ^^
GummiBaerchen01 am 20. Juli 2008 15:22 ja aber wieso haben die hinteren fargen viel mehr punkte als die vorderen zu findenen????
vollimleben am 20. Juli 2008 15:24 Ist garantiert "ZUHoch" für Sie,versuche ihr immer zu helfen,aber????

Früher war es mal so, dass man selber Punkte für das Bewerten der Frage bekam. Damit haben es einige User übertrieben und irgend wann wurde das abgeschafft. Dadurch haben die älteren Fragen mehr Punkte.