2

bekommt man (mehr) pickel, wenn man sich schminkt?

Frage von Fienebiene00 Fienebiene00

jaa oder neein? :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von saj4iiik saj4iiik

auch wenn auf der make up tube "gegen Pickel" steht bekommst du trotzdem pickel.

Verstopfung der Poren.

• 1
    Antwort von janakuchenteig janakuchenteig

Wenn du dich jeden abend sorgfältig abschminkst und zwischendurch ein gesichtspeeling oder maske machst kannst du dich schminken so viel du willst.

wenn du dich allerdings nicht abschminkst kann es zur verstopfung der poren kommen was zu pickeln führen kann 

;)

• 0
    Antwort von qrinzessin8500 qrinzessin8500

Nein. Du solltest dich aber GRÜNDLICH abschminken und auch immer ein Peeling verwenden.. Sonst werden die Poren verstopft.. Wenn ich Pickel habe und da immer Puder zum überdecken drauf mache, trocknet der aus und er geht leicht weg :D

• 0
    Antwort von berrysmell2 berrysmell2

Nicht wirklich wenn du dich gut abschminkst so, dass deine poren nicht verstopfen.

Kommt immer auf deine Haut an, ich kenn Leute die haben Akne oder normale Pickel obwohl sie sich nie schminken =)

• 0
    Antwort von froschiii froschiii

Du musst dich auf jeden Fall abends abschmincken.

wenn duu pickel hast, achte darauf, dass das Make up Anitbakteriell ist!

(steht meist vorne drauf)

• 0
    Antwort von Mirosmaus Mirosmaus

Jein.

also auf jeden fall wenn man billiggprodukte aus tedi oder co. benutzet! Mann sollte "gute" schminke aus der drogerie kaufen! Denn da gibt es auch make up, puder und abdekstift, was antibakteriell nd gegn pickel ist! Ich habe z.B von essence und seit dem ich es benutze, ist meine haut sogar ungeshcminkt schöner! und auch wenn man arbends peelt werden die poren wieder gereinigt und verstopfen nicht ergibniss: keine zusätzlichen Picle. als Fazit:

Es kommt auf das produkt und die Pflege an!

• 0
    Antwort von utman utman

Ja du bekommst mehr pickel

• 0
    Antwort von barna barna

Durch falsches Make up ist das möglich! Lass die von einer Fachkraft beraten!

• 0
    Antwort von kritiker111 kritiker111

Ja, denn die Schminke verstopft die Poren noch zusätzlich....

• 0
    Antwort von Emma321 Emma321

JA !! Natürlich das Make- Up verstopft deine Poren und Pickel entstehen !!

• 0
    Antwort von Schlauheit5678 Schlauheit5678

jaa.

bei den meisten schon

• 0
    Antwort von misscutenight misscutenight

Jopp.. Verstopft die Poren, besonders im Sommer :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.