Frage von leilaseynika, 107

Bekommt man Leukämie Blutkrebs wenn man mit Licht schläft?

Hallo ich habe gehört man könnte Blutkrebs bekommen wenn man nicht im Dunkeln schläft. Ich muss immer mit teelichtern schlafen anders geht es nicht. Ich bekomme im Dunkeln Riesen Panik und ich bin unruhig, ich muss mein Umfeld sehen können erst dann kann ich einschlafen.. Nun ist meine Angst wirklich irgendwann vielleicht an so etwas zu erkranken... Stimmt das wirklich?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo leilaseynika,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von FlorianBln96, 63

Das ist absoluter Quatsch !!!!

Risikofaktoren sind dauerhaftes rauchen, arbeiten mit chemischen Lösungsmittel wie Benzol, Pflanzen u. Insektenschutzmittel, durch verschiedene Viren und durch erbliche Gene, wenn jemand direkt in der Familie betroffen ist,kann es in der nächsten Generation weitergegeben werden.

Antwort
von Nachteulchen23, 42

Da ist nichts dran. Aber ich rate Dir auch lieber auf schwache "Kinderlichter" für die Steckdose umzuschwenken, oder dir batteriebetriebene Kerzen anzuschaffen, wenn du das Geflacker magst. Das ist deutlich sicherer, als offenes Feuer. 

Antwort
von 1992peggy, 53

Mit Teelichtern einschlafen?

Besser nicht, kein offenes Feuer.

Schau Dich nach so Baby Lichtern mit LED für die Steckdose um. Die sind nicht gefährlich und der Raum hat dadurch auch nur eine ninimale Beleuchtung

Kommentar von leilaseynika ,

Ja ich schau mal nach. Ich mache das schon Jahre ich passe gut auf das nix mit der Kerze in Berührung kommt klar ist es gefährlich 

Kommentar von 1992peggy ,

dann bin ich beruhigt und das mit dem Krebs kannste getrost vergessen, daran liegt es sicher nicht.

Antwort
von Commandokeks123, 25

Schon das mit dem licht ist quatsch^^ man bekommt wegen licht auch kein blutkrebs da man wach ja auch am licht ist ;)

Antwort
von gadus, 21

Das mit Leukämie ist voelliger Unsinn.Du solltest aber mit der Zeit gehen und aus Sicherheitsguenden zu LED-Kerzen greifen.Hier ein Link:  http://www.amazon.de/b?node=2694221031  LG  gadus

Antwort
von aw3someCat, 46

Ach wer erzählt denn sowas..ob mit licht oder nicht...ist egal hauptsache du fühlst dich wohl :) dein aw3someCat

Antwort
von nointerview, 46

das ist Käse.

Aber mit Teelichtern zu schlafen ist per se auch nicht ungefährlich. Feuer und so ;)

Kommentar von leilaseynika ,

Ja das weiß ich :( anders geht es aber leider nicht 

Kommentar von nointerview ,

das geht schon. irgendwann bist du müde genug. Ist doch nur ne Kopfsache. Das mit den Teelichtern ist wirklch gefährlich. Matrazen brennen wie Zunder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community