1

bekommt man längere haare wenn man einen zopf macht?

Frage von question92 question92

ich habe schon öfter gehört das wenn man einen zopf macht die haare schneller wachsen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von KeksMitMilch KeksMitMilch

Nein, warum sollten die Haare auch wegen einem Zopf wachsen? :)

• 1
    Antwort von Fusselball Fusselball

Nein, das stimmt nicht. Du bekommst höchstens Kopfschmerzen, wenn du den Zopf zu fest machst.

• 0
    Antwort von Rennsemml2 Rennsemml2

Nein, das ist genauso ein "Märchen", wie das, daß die Haare schneller wachsen, wenn man sie regelmäßig schneidet.

Sorry ;((

• 0
    Antwort von Jule1973 Jule1973

Haarwachstum kann man durch nichts beschleunigen, weder durch nen Zopf, durch regelmäßiges Spitzen schneiden, oder oder...die Wurzeln merken davon nichts und werden nicht "beeinflusst"...

evtl. werden die Haare dadurch mehr geschont, so dass dann beim Spitzen schneiden nicht soviel wegmuss - dadurch hat man dann evtl. den Eindruch, sie wachsen schneller...ist aber nicht so

• 0
    Antwort von bartingirl74 bartingirl74

ICH HABE ES AUCH SCHON MAL GEHÖRT

UND FÜR MICH STIMMT ES !!!

WEIL MEINE HAARE KURZ WAREN HAB ICH JEDEN TAG ZÖPFE GEMACHT UND IN KÜRZESTER ZEIT HAB ICH LANGE HAARE BEKOMMEN!!!

• 0
    Antwort von rockbock82 rockbock82

Wenn du dir einen Zopf flechtest und den über Nacht drin hast, dann werden die Haare einfach nicht so strapaziert, falls du unruhig schläfst und dich hin und her schmeisst.

• 0
    Antwort von question92 question92

okay danke hab ich mir schon gedacht:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.