Frage von spafh, 43

Bekommt man kopfschmerzen wenn man eine Brille beim zocken nicht trägt?

Dabei meine ich mehrere stunden und mit der stärke 0,75 Weitsicht?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 11

Diese Frage kannst du dir nur selber beantworten. Jeder Mensch ist da mehr oder weniger anfällig und hat ein anderes Schmerzempfinden.


Antwort
von nguyentrungduc, 24

Ist bei jeder Mensch anders, einfach mal selber probieren.

Antwort
von EbayTutor, 29

Nene denke nicht. Ich selber hab auf einem Auge 0,75 ws und das ist so gut wie nichts.

Antwort
von AnnisWorld, 18

Nope :D eine Freundin spielt Tage und Nächte durch. Sie hat eine Brille und ist immer voll nah am Bildschirm. Also schätze nein :D

Antwort
von DrBlaBlaBlub, 23

Ich habe selbst eine und setze meine Brille beim Zocken immer ab. Ich habe noch nie irgendwie dadurch Probleme gehabt also sollte es bei dir nicht anders ausschauen.


Haha! der Wortwitz! Verstanden? SCHAUEN!

Kommentar von PVTdruyas ,

Toller Wortwitz !!!!

Antwort
von superzicke19, 20

probier es aus ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten