Frage von samigrimm, 84

Bekommt man kettenöl aus einer Jeans wieder raus?

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Schwierig. Von Beckmann den Fleckenteufel holen und damit versuchen

Antwort
von dandy100, 66

da brauchst einen speziellen Fettfleckenentferner, gibts bei DM

Antwort
von xhouserx, 59

Mit einer Schere ;)

Guck mal hier:

http://www.omas-haushaltstipps.com/flecken-entfernen/fahrradschmiere-fahrradoel-...

Ob es klappt ist ne andere Frage, aber ich fahre auch Rad und es geht bei normaler Wäsche raus.

Antwort
von altgenug60, 69

Versuche es einmal damit, den Fleck großzügig mit normalem Geschirrspülmittel zu tränken, und die Jeans dann ganz normal in die Waschmaschine zu stecken. Könnte klappen.

Kommentar von dandy100 ,

klappt garantiert nicht, Fettflecken lösen sich durch Seifensubstanzen nicht, da braucht man spezielle Fettfleckenentferner oder Gallseife

Kommentar von altgenug60 ,

Unverdünntes Geschirrspülmittel ist ein ganz hervorragender Fettlöser. Bei mir klappt das ausgezeichnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten