2

bekommt man jeden mann den man haben will???

Frage von MariaZie MariaZie

mit tricks`?

ich treffe mich mit einem mann aber wie es aussieht ist er kein beziehungsmensch...

wie mache ich es dass er sich in mich verliebt?

ich weiss dass er mich mag und attraktiv findet..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von saphira saphira

Worum geht es dir eigentlich? Um Sex oder um Liebe oder nur um Spielen? Warum soll man einen Mann "mit Tricks" rumkriegen wollen? Gibt er dir Signale, dass er sich von dir angezogen fühlt, oder ist ein Sonderling, was dich gerade deshalb an ihn reizt?

Wenn er dir Signale gibt - wie du schreibst -, dass er "kein Beziehungsmensch" sei und zudem "frauenfeindlich", stellt sich zunächst die nüchterne Frage: Ist er evtl. schwul? Wenn ja, vergiß ihn. Wenn nein, beruht seine abweisende Haltung vllt. darauf, dass er dich durchschaut hat, und er bei dir ahnt, dass du bei ihm nur "Spielchen" versuchst, weswegen er dich blockt.

Oder ist er nur schüchtern? Dann hat er Bammel vor dir, will nicht versagen und macht auf cool, weil er denkt, dass du das von ihm erwartest, um ihn zu beachten. Sei freundlich zu ihm, bis das Eis gebrochen ist. Gehe zunächst die Freundschaftsebene an.

Zuletzt: Seine Ablehnung kann auch darauf beruhen, dass er bislang nur solche Frauen kennengelernt hat, die mit ihm "spielen" wollten, sie ihn nicht ernst genommen haben und er deshalb ziemlich viele seelische Verletzungen davongetragen hat. Deswegen hat er sich vllt. eingekapselt, besonders gegenüber attraktiven Frauen oder überhaupt Frauen, die sich ihm annähern wollen. Dann ist er ein sehr sensibler Mensch, und er hat sein Vertrauen in Frauen verloren. Du müßtest seine Seele heilen, bevor er sich dir öffnet. Mit sexy Kleidung usw. wirst du bei ihm nichts erreichen. Auch nicht mit vordergründigen Tricks.

Du brauchst also nicht irgendwelche Tricks bei ihm, sondern wohl viel mehr einfach nur Feingefühl und Empathie.

Kommentar von MariaZie MariaZie

dankeschön..

ja ich glaube er vertraut mir auch nicht, denkt ich spiele nur...

und ich bin auch sehr kalt zu ihm aber das ist gerade das warum er an mir interessiert ist

Kommentar von saphira saphirasaphira

Dann scheint er wirklich schlechte Erfahrungen mit Frauen gehabt zu haben und ist dir gegenüber unsicher. Wenn du ernsthaftes Interesse an ihm hast, nähere dich ihm langsam an, so wie einem verängstigten Tier das alle Leute ankurrt. Versuch dich ihm auf Freundschaftsebene zu nähern, step-by-step. Zeigst du ihm aber nur die kalte Schulter, könnte er bei dir auch vermuten, dass ihr einander ähnlich seid: er Frauenhasser, du Männerhasserin. Nun ja, jedes Paar findet wohl ein gemeinsames Thema "um das Eis zu brechen". Wie gesagt, du brauchst bei ihm wohl besonderes Feingefühl. Wenn er dir das wert ist, dann viel Erfolg.

Kommentar von DerWissensdurst DerWissensdurstDerWissensdurst

nenene also dieses "wenn ich kalt bin zieht es den mann nur noch mehr an" stimmt nicht, egal in welcher männerrunde das zum gespräch kommt, das funktioniert vll. bei jugendlichen spielereien aber nicht bei erwachsenen sag ich mal so.

ich weiss auch nicht weiter:(

Kommentar von saphira saphirasaphira

Dann "zick" doch bitte nicht rum, zeig ein bißchen Bekennermut und geh auf ihn zu. Sei ihm freundlich, freundschaftlich und offen, damit er bei dir ein Gefühl des Vertrauen erspüren kann. Man soll dem eigenen Glück auch nicht im Wege stehen, öffne ihm wenigstens die Tür und der Rest zeigt sich, okay?

• 0
    Antwort von Christin65 Christin65

Kann Jahre dauern, bis Du ihn fest an der Angel hast und dann ist das Interesse deinerseits futsch, glaub mir. Du stumpfst ab, weil Du andauernd gehofft hast.

• 0
    Antwort von Oskar3000 Oskar3000

Du willst nicht mit ihm drüber reden? Was für eine Beziehung soll das denn werden? Unter den Umständen ist alles was du haben kannst eine rein sexuelle Beziehung und die ist leicht zu erreichen: Sei gut im Bett, fertig. Wenn es aber eine richtige Beziehung werden soll, dann musst du mit ihm reden. Wenn er nicht den Anfang macht und du unbedingt willst, dann liegt es bei dir. Frauenfeindlich sind imÜbrigen die wenigsten Männer ... nur vorsichtig, weil es verdammt übel rüberkommt sich emotional zu öffnen und dann verletzt zu werden, da sind wir Kerle recht empfindlich, das mögen wir nicht. So einen kriegt man nur mit viel Geduld und Liebe rum - ne Show nutzt da nix, weil er sich genau davor schützen will. Wenn es dir wirklich ernst ist, dann wirst du dir von ganz allein die nötige Mühe geben, wenn nicht, dann wird sein Panzer funktionieren und du kannst es vergessen.

ich möchte keinen sex..

das war das was er am anfang von mir wollte ...

• 0
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Du bekommst ihn leicht, dann verlierst du ihn und bist furchtbar unglücklich.

Du bist sicher nicht die letzt Cola in der Wüste

Warum willst du dir das antun?

ich möchte ihn unbedingt haben ich weiss auch nicht warum...

vielleicht liegt es daran dass mir viele hinterherlaufen..und er eine herausforderung für mich ist..

Kommentar von Dummie42 Dummie42Dummie42

Und deshalb möchtest du jetzt eine der vielen sein, die ihm hinterherlaufen?

Du könntest dir dein Leben einfacher und glücklicher gestalten.

ich laufe ihm nicht hinterher..

er tut es...

Kommentar von kunos kunoskunos

@MarieZie vielleicht wäre es gut wenn Du dann auch einmal aufmerksam hinter Dich blickst. Und einer Frau in Deinem Alter laufen allgemein meist sehr viele Männer hinterher. Pass nur auf, dass sich die hinter Dir nicht immer weiter von Dir entfernen, während Du dem vor Dir vergeblich hinterherläufst. Irgendwann ist dann unter Umständen keiner mehr da.

ich übersehen viel zu viele das weiss ich auch:D

• 0
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch

...die liebe findet ihren weg...bye the way, no comment

• 0
    Antwort von DerWissensdurst DerWissensdurst

finde heraus warum er kein beziehungsmensch ist würde ich sagen :) ich bin auch keiner :P

wie????:D:D:D

Kommentar von Claudia1977 Claudia1977Claudia1977

ganz einfach: rede mit ihm! :D

nene ..ich bin viel zu stolz..

er denkt ich habe auch keine lust auf beziehung

nunja...ich weiß nicht wie ich eine frau so nah (auf gefühlsebene) an mich ranlassen würde...da müsste sie wohl einfach hartnäckig sein und mich nicht in ruhe lassen (auf ne liebe art ^^) ich bin hald nicht schüchtern, wenn er das is kanns dir passieren das er nen rückzieher macht, ansonsten auf ner freundschaftlichen ebene nähern und ihn langsam wirklich kennen lernen, menschen die keine beziehungen wollen haben ja meist ne art schutzwall errichtet und da musst erstmal vertrauen aufbauen

nein nein er ist alles andere als schüchtern hehe..

ja er ist total frauenfeindlich und vertraut keiner frau...

nein nein er ist alles andere als schüchtern hehe..

ja er ist total frauenfeindlich und vertraut keiner frau...

wurde früher bestimmt sehr verletzt...

können sie mir nicht helfen?

wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:D:D

tja das ist eben das problem, mit solch einem menschen hast dir wirklich eine herausforderung gesucht xD wenn du ihn wirklich willst häng dich dran, sag ihm was du denkst aber überrumpel ihn auf keinen fall, wenn du glaubst er wurde verletzt kannst du davon ausgehen das er sich nicht vertrauten gegenüber anders verhält als er wirklich ist...aber wer tut das denn nicht? is hald schwer ohne ihn zu kennen da jetzt tipps zu geben, vll. mit freunden von ihm sprechen? ich möcht nicht von mir ausgehen nur weil ich kein beziehungsmensch bin heißt das nicht das er es aus den selben gründen nicht ist. mich würde es z.b. aufjedenfall abschrecken wenn ich gleich mal das gefühl hätte ich hätte jetzt irgendwelche verpflichtungen je näher ich dir komme. eines der beispiele ^^

dankeschön..ja das mit den verpflichtungen habe ich auch gemerkt...hehe

ja er meinte er findet es toll an mir dass ich ihm nicht hinterherrenne ... er muss sich immer bei mir melden,,

nein, mit ihm darüber reden würde ich auf keinen fall...

ich habe mir überlegt einfach ihm vorzuschlagen einfach befreundet zu bleiben .

er hätte keine verpflichtungen so wie ich..

hmmm

warum denkt er, dass du keine Lust auf eine Beziehung hast? - Ist dies der Fall oder möchtest du eine Beziehung mit ihm? Weißt du, was DU möchtest? LG!

sorry, jetzt sah ich, dass du das oben schon erwähnt hast (du möchtest ihn unbedingt...) Sorry, habe ich jetzt erst gesehen...

ja ich weiss was ich möchte..

ich war sehr abweisend zu ihm...bin nicht ans handy gegangen.

manchmal 2 tage später geantwortet..

ich wollte damit er aufwacht..

und wie hat er reagiert? für mich werden frauen z.b. sowieso erst interessant wenn ich merke sie kann auch alleine, dann muss ich nämlich keine angst haben das sie mir wie ein klotz am bein hängt ^^ und das was kunos sagt stimmt auch, es kann sein das er wirklich einfach nicht will und dann musst hald nach einiger zeit auch aufgeben und dir nen anderen fisch aus dem meer holen :) und mit 27 sollte er weit genug sein um zu wissen ob ja oder nein wenn du es ein paar wochen probierst. und wenn er dann nein sagt aber eigentlich ja meint dann kannst du auch nix tun dann is er wohl nicht weit genug ;)

ich glaube er denkt ich hätte keine lust mich zu binden..

ja dass ich auch alleine kann das weiss er^^

bin schon 3 jahre solo..

er meinte die die er davor kennengelernt hätte sehen alle toll aus aber irgendwas hat immer gefehlt^^

ich laufe ihm nicht hinterher das kommt alles von ihm...

ich habe noch nie seine nummer gewählt oder nach treffen gefragt

ja na bitte dann schreit er ja förmlich danach oder? ^^ wie kommst dann drauf das er kein beziehungsmensch sei? weil er meinte es fehlte immer was? vll bist du das was ihm fehlte :P hau dich ran und probiers einfach, was hast du zu verlieren hmm? :D

weil er mir am ersten date gesagt hat er findet es solo besser..

nach der zeit meinte er seine meinung hätte sich geändert habe ihn aber nur ausgelacht ich dachte er wollte mich nur ins bett bekommen..deswegen sagt er sowas

Wie lange kennt ihr und wie oft trefft ihr euch eigentlich?

• 0
    Antwort von kunos kunos

Wie alt bist Du und ist er?

21 und er 27...

Davon ausgehend, dass ihr gut miteinander harmoniert und die Altersdifferenz keinerlei Kommunikationsschwierigkeiten für einen oder beide von euch zur Folge hat. Ersteinmal müsstet ihr euch näher gekommen sein und erst dann und frühestens nach ein paar Monaten, kann man sagen, ob Aussicht auf eine tragfähige Beziehung besteht. Der Rest ergibt sich dann ohnehin von selbst. Es hat aber weder Sinn darauf zu bestehen, noch daran zu verzweifeln, wenn es trotz des Wunsches doch nicht klappt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.