3

Bekommt man irgendwoher noch kostenlose Gitarrennoten (legal)? Am besten im Internet.

Frage von Rolle89 Rolle89
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Muggu Muggu
  • 1
    Antwort von MaNa81 MaNa81

http://www.gitarrennoten-online.de/noten.php

ko0mmt drauf an was spielen willst, einfach mal googeln

• 0
    Antwort von altewutz altewutz

Man sollte dazu sagen, das man für die meisten Noten den guitar pro Editor oder den powertabs Editor benötigt.Der zeigt auch Noten an Ich mache das immer so:

Tippe in den Browser den gesuchten Titel ein und füge guitar pro dazu, fertig. dann kommen einige Seiten. Ich hoffe ich konnte helfen. Beste Grüsse

Reini

• 0
    Antwort von MarwickMarco MarwickMarco

ultimate-huitar.com ist schon ne verdammt gute Seite, aber die übergreifende Suchmachine für Tabs ist: www.911tabs.com

• 0
    Antwort von gormilicz gormilicz

Tabs findet man überal aber noten hab ich au noch keine von aktuelleren liedern gefunden ich hab mir für 10€ ein buch in Ebay gekauft wo viele drinnen sind

• 0
    Antwort von exekutive09 exekutive09

Ja,. mittlerweile genügt es meist, jedem zweiten Gitarristen in YOUTUBE eine Nachricht zu schicken.

Prost

ExE

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.