1

Bekommt man irgendwo vergünstigungen fürs Phantasialand ?

Frage von misswutz misswutz

Ich habe gerad egefragt was besser wäre Phantasialand oder Movie Park. Phantasialand hat ganz klar gewonnen. Danke für all die hilfreichen Antworten :-) Ich war gerade auf der Internetseite von Phantasialand, leider gibt es da keine Vergünstigungsgutscheine. Weiß jemand von euch ob es irgendendo vergünstigungen dafür gibt? 33,50 € ist ja doch ganz schön was :-)

Danke schonmal :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cara1002 cara1002

Kann dir höchstens den Tip geben im Internet nach Gruppen zu suchen, die dann hinfahren wenn du auch dort bist und dich denen dann anzuschließen. Gruppenreisende kommen für 28,50 rein. Oder einfach morgens hinfahren und dann zu schauen ob bei den Gruppenreisenden Personen nicht mitgefahren sind - Gruppen müssen sich vorher anmelden und auch genau die Ticketmenge nehmen, die sie angegeben haben. Ausfälle gibt es dort öfters mal. Ansonsten finde ich lohnen sich die 33,-

Nehmt euch halt nur genug trinken und essen mit, das ist in allen Parks eigentlich vergleichsweise sehr teuer.

Kommentar von cara1002 cara1002cara1002

Ergänzung: Gruppen im Internet findest du meistens über z.B. Reisebüros und/oder Busunternehmen aus deiner Nähe.

• 0
    Antwort von Sutari1 Sutari1

begünstigungen gibt es für geburtstags leute also lohnt sich echt oder für behinderungen ;) also dann wünsch allen viel spaß die wort hin wollen kann ich nur empfehlen^^

• 0
    Antwort von freddyfomfach freddyfomfach

Am Geburtstag kommst du umsonst rein!

Kommentar von cara1002 cara1002cara1002

Ja, aber leider nur bis 12 Jahre - glaube nicht das er noch "als" dieses Alter durch kommt ;-)

• 0
    Antwort von Pucki1 Pucki1

ruf doch mal beim Phantasialand an, vielleicht bekommt man als Arbeitsloser vergünstigten Eintritt. Mehr als Fragen und ein "nein" kassieren kann Dir nicht passieren. Viel Glück

Kommentar von misswutz misswutzmisswutz

Zum Glück (oder in dem Fall Leider) bin ich nicht arbeitslos...

Kommentar von Pucki1 Pucki1Pucki1

dann kannst Du wohl keine Vergünstigungen bekommen, aber wenn Du Arbeit hast zahle den Preis und freue Dich dass Du Arbeit hast-viel Spass

Kommentar von misswutz misswutzmisswutz

• 0
    Antwort von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2

Vergünstigungen bekommt meistens nur Menschen mit Behinderung.

Kommentar von Pucki1 Pucki1Pucki1

oder Arbeitslose

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.