Frage von Julian619619, 38

Bekommt man irgendwo im Großhandel die Chicken Nuggets vom Mc Doof?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Balikekmek, 15

In lidl gibt es so ähnliche schmecken gleich .. die sind in so einer papp verpackung drine mit dip ... also mir schmecken sie gleich wie in mc donalds ... du findest sie in lidl im kühltrue ... nicht die hähnchen mini schnitzel sonder nuggets da sind 12 stück drin oder so die verpackung hat so eine weiss lilane farbe ... hoffe findest die.. probiere es auf jedeennfall aus glaub mir lidl Lohnt sich 😁😁 ... ich esse die echt seeeehr gern!!

Antwort
von Strolchi2014, 34

Nein, bekommt man nicht

Antwort
von meinerede, 27

Keine Chance, aber es gibt doch genug andere, die genauso gut, wenn nicht noch besser sind!

Antwort
von virus346, 27

Ne dann würde sich die ja jeder kaufen und die würden nichts mehr dran verdienen