1

bekommt man irgendwie einen zuschuss für gitarren unterricht?

Frage von dermaxi1 dermaxi1

huhu leute also ich spiel schon ne zeit lang (4 jahre) gitarre und jetzt will ich unbedingt gitarren unterricht nehmen aber ich kanns mir einfach nicht leisten da meine eltern auch knapp bei kasse sind können die auch nicht wirklich viel machen... also frag ich hier jetzt mal nach ob man nicht irgendwie bzw. von irgendjemanden einen zuschuß bekommen könnte was weiß ich z..B. vom jugendamt oder so ich kenn micgh da nicht so wirklich aus.. danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bankchef bankchef

bei staatlichen lehrern gibt es sowas schon..da musst du aber dort nachfragen..bei privatlehrern bist du darauf angewiesen sie das reduzieren..melde dich bei der kirche..auch die haben töpfe aus denen sie solche kosten bestreiten können..

Kommentar von dermaxi1 dermaxi1

bei der kirche? ok aber danke schon mal sehr geholfen :D

• 0
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Kann ich mir nicht vorstellen....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.