Bekommt man Infos über versuchte Kontaktaufnahme einer blockierten Nummer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du ja vor dieser Nr deine Ruhe haben möchtest, kommt verständlicherweise auch nix durch. Ist doch gut so. Sonst müsstest du sie nicht blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshinelin
17.12.2015, 11:01

Das ist gut. Dann kann ich im Handy meines Mannes eine Nummer blockieren, er bekommt es gar nicht mit, es sei denn, er schaut in die Block-Liste. ;-)

0

So, ich habe selber getestet! Also, blockiert man die Nummer in den Kontaktdaten, empfängt man weder Anrufe noch SMS. Für Whatsapp, Telegram usw. gilt das allerdings nicht! Hierbei muss die Nummer extra blockiert werden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kommt nix durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshinelin
17.12.2015, 10:55

Also habe ich keine Ahnung, dass die Person mich versucht zu kontaktieren?

0

Was möchtest Du wissen?