Frage von Juoilozsu, 79

Bekommt man in Indien viele Frauen ab als Südeuropäer?

Also ich mein so hübsche wie in filmen

Antwort
von bikerin99, 30

Das kommt drauf an, welches Verhalten du gegenüber ihnen zeigst. Außer du bezahlst du dir die Frauen. Übrigens die Frauen in Indien sind in der Minderheit, also hast du viel Konkurrenz als Mann.

Kommentar von Dogukan36 ,

ein Kondom ist billiger als eine Nacht mit einer Frau (Bezahlung ) traurig aber wahr .... habe ich bei Galileo gesehen

Kommentar von bikerin99 ,

Na und?

Antwort
von Onkelbenz, 32

Nur prostituirte, war in Indien 6 Monate 

Kaum einer spricht englisch, Frauen sind total verängstigt (die Situation dort für Frauen ist nicht einfach) und gehen kaum ohne Begleitung raus

Antwort
von Dogukan36, 53

Solange du genug Barres in denn Taschen hast kannst du 100 Frauen besitzen aber ob das sinnvoll ist ist eine andere Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten