gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bekommt man in Griechenland Babynahrung und gute Windeln?

gefragt von maramama am 06.05.2007 um 11:45 Uhr

Wir fliegen demnächst nach Griechenland. Wir sind in einem Ferienhaus auf dem Festland. Es wird da so gut wie gar nicht touristisch sein. Bekommt man in den normalen Supermärkten Babynahrung und Windeln oder sollte ich alles mitnehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6225)
Urlaub (3915)
Baby (1209)