1

Bekommt man in einen 4 Sterne Hotel einen Gruppenrabatt? Wenn ja ab wieviel Personen?

Frage von Polline Polline

Hallo! Ich habe eine Frage. Bekommt man in einen Hotel einen Gruppenrabatt? Wenn ja ab wieviel Personen? (Wieviel Prozent?)

Ich habe eine Hausaufgabe ( auf Note): Ich muss ein Ausflug für die Lehrer organisieren und kalkulieren. Ich will sie in einen 4 Sterne Hotel unterbringen (so um die 3 Nächte). Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Im Internet finde ich nichts konkretes.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Stklee Stklee

Hallo,

in manchen Hotels gibt es überhaupt keinen Rabatt, in anderen gibt es etwas Rabatt. Oder jede 10. Person übernachtet kostenlos oder bei 30 Personen übernachtet eine Begleitperson kostenlos. Das ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich.

Grüße

• 0
    Antwort von gentrifier gentrifier

Jedes Hotel kann dies individuell festlegen. Da musst du schon eine gezielte Anfage in einem bestimmten Haus stellen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.