2

Bekommt man in einem Lebensmittelgeschäft Minzblätter

Frage von Michaela1977 Michaela1977

Frage: siehe oben.

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von TangLang TangLang

Ja, Du bekommst sie in gut geführten Läden, Großhandel ( Metro / City usw. )

• 1
    Antwort von Rita52 Rita52

In vielen Märkten kann man kleine Töpfe mit frischer Minze kaufen.In türkischen Märkten gibts Minze günstig als Bund!

Kommentar von turalo turaloturalo

Jetzt im Winter auch? Habe noch keine gesehen.

Kommentar von Rita52 Rita52Rita52

Schau doch einfach mal in den Läden,bin sicher du wirst fündig!Viel Glück bei der Suche!

• 0
    Antwort von Merzherian Merzherian

Im Moment eher schwierig, da nicht unbedingt die Jahreszeit. IN Großmärkten für Gastronomie hast du meist Erfolg damit, kommst aber nicht immer rein. Gut möglich daß in einem oriental market, wenn es bei euch so was gibt Minze ganzjährig angeboten wird. Im Garten ist jetzt seit letzten Sonntag leider endgültig alles erfroren, sonst hätte man da vielleicht schauen können.

• 0
    Antwort von Teleminchen Teleminchen

Notfalls nimmste einfach Pfefferminztee.

• 0
    Antwort von Kessko Kessko

Im Discounter selten, aber bei Real oder Rewe bekommt man die.

• 0
    Antwort von halogenix halogenix

In unserem Garten ist das wie Unkraut, wir haben soviel Tee gemacht, aber das Zeug ist so schlimm dass wir ein Kilo ausjäten mussten.

Willkommen im Club der Minzgeschädigten. Ich kann das bald nicht mehr sehen. Wir haben vergessen, daß sich die Dinger durch Rhizome vermehren. Resultat: Ein Garten voller Pfefferminztee......

• 0
    Antwort von Heffkes Heffkes

Frische Minze bekomme ich immer bei real im Kühlregal.

• 0
    Antwort von Katzewanda Katzewanda

Frische oder Getrocknet? Großmärkte haben meist ein Angebot an frischen Kräutern über Petersilie und Basilikum honaus. Die Metro auf alle Fälle. Getrocknete gibt es bei turalo (;-)) oder in Apozheken oder Kräuterläden, Reformgeschäften.

Kommentar von Michaela1977 Michaela1977

Ja, ich brauche frische Minzblätter.

• 0
    Antwort von Ringwraith Ringwraith

Ich habe Minzblätter mal im Naturkostladen gekauft.

• 0
    Antwort von turalo turalo

In der Apotheke ganz sicher. Ich kann Dir auch welche schicken, habe meine selbst getrocknet

Kommentar von Michaela1977 Michaela1977

Ach in der Apotheke kriegt man sie auch?

Natürlich, aber nur getrocknet. Ist doch ein Heilkraut, woraus auch Tee bereitet wird.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.