1

Bekommt man in Deustchland Hunde in Zoofachgeschäften? Wo?

Frage von pete22 pete22

Ich denke mal das es nur in den USA +Ausland so etwas gibt, finde es auch extrem scheiße, aber ich interssiere mich dafür? Wenn Ja Wo in Deutschland gibt es solche Läden? Ketten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MaximaNRW MaximaNRW

es gab in duisburg ein zoofachgeschäft ( grösster der welt), die das machen oder getan haben, wurde sehr gegen sturm gelaufen, mit recht. ob sie es jetzt noch machen kann ich nicht sagen. google mal nach zoofachgeschäft duisburg zajac

Kommentar von pete22 pete22pete22

Cool danke mach ich mal

Habe gerade gelesen das sie dort Katzen anbieten!!

• 5
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Wir haben in Deutschland Tierheime. Ein Hund würde sich freuen, wenn Du ihn mitnimmst.

Kommentar von ambiente ambienteambiente

DH

• 1
    Antwort von Katrin270182 Katrin270182

Hunde sind Lebewesen und gehören nicht ins Zoogeschäft- genau wie Kaninchen-Hamster und Co. Der Fressnapf darf übrigens seit Kurzem auch keine Tiere mehr verkaufen und das ist gut so!!

• 1
    Antwort von Lilly2643 Lilly2643

Früher gabs das mal. Kann mich noch daran erinnern, das Welpen in einem Auslauf im Schaufenster zu sehen waren.

Heute gibts das gottseidank nicht mehr, nur bei Züchtern oder privat oder eben im Tierheim.

• 1
    Antwort von deejay1903 deejay1903

Am besten holt man einen Hund bei einem ausgewiesenen Züchter

• 1
    Antwort von Wally1 Wally1

Hoffentlich nicht!

• 0
    Antwort von sbtm85 sbtm85

Warum diese Fragen? Warum willst du nicht zum Züchter? Ich würde nur beim Züchter kaufen, egal ob Hund Katze oder Vogel... natürlich vorher Züchterbetrieb unter die Lupe nehmen.

Ja ich habe gehört das bei Zoo Zjak oder so Hunde verkauft werden, aber ich konnte das nicht glauben deshalb habe ich gefragt!

Kommentar von sbtm85 sbtm85sbtm85

achso

• 0
    Antwort von ambiente ambiente

Wäre nicht artgerecht. Geh lieber zu einem privaten Züchter oder ins Tierheim.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.