Ich denke mal das es nur in den USA +Ausland so etwas gibt, finde es auch extrem scheiße, aber ich interssiere mich dafür? Wenn Ja Wo in Deutschland gibt es solche Läden? Ketten?
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MaximaNRWMaximaNRW
es gab in duisburg ein zoofachgeschäft ( grösster der welt), die das machen oder getan haben, wurde sehr gegen sturm gelaufen, mit recht. ob sie es jetzt noch machen kann ich nicht sagen. google mal nach zoofachgeschäft duisburg zajac
Kommentar von
pete22pete22 Habe gerade gelesen das sie dort Katzen anbieten!!
-
5Antwort von
KellerasselKellerassel
Wir haben in Deutschland Tierheime. Ein Hund würde sich freuen, wenn Du ihn mitnimmst.
Kommentar von
ambienteambiente DH
-
1Antwort von
Katrin270182Katrin270182
Hunde sind Lebewesen und gehören nicht ins Zoogeschäft- genau wie Kaninchen-Hamster und Co. Der Fressnapf darf übrigens seit Kurzem auch keine Tiere mehr verkaufen und das ist gut so!!
-
-
1Antwort von
Lilly2643Lilly2643
Früher gabs das mal. Kann mich noch daran erinnern, das Welpen in einem Auslauf im Schaufenster zu sehen waren.
Heute gibts das gottseidank nicht mehr, nur bei Züchtern oder privat oder eben im Tierheim.
-
0Antwort von
sbtm85sbtm85
Warum diese Fragen? Warum willst du nicht zum Züchter? Ich würde nur beim Züchter kaufen, egal ob Hund Katze oder Vogel... natürlich vorher Züchterbetrieb unter die Lupe nehmen.
Kommentar von
pete22pete22 Ja ich habe gehört das bei Zoo Zjak oder so Hunde verkauft werden, aber ich konnte das nicht glauben deshalb habe ich gefragt!
Kommentar von
sbtm85sbtm85 achso
-
-
0Antwort von
ambienteambiente
Wäre nicht artgerecht. Geh lieber zu einem privaten Züchter oder ins Tierheim.
Cool danke mach ich mal