Bekommt man in der Pubertät Nasenluten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein Nasenbluten kann man immer bekommen das hat nichts mit der Pubertät zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man bekommen, aber das muss nicht unbedingt mit der Pubertät zusammenhängen, jeder kann mal Nasenbluten bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt Deine Freundin denn eigentlich darauf??? Nasenbluten kann viele Ursachen haben und zwar kommt das in jedem Alter vor.

Hast Du schon immer damit zu tun gehabt? Nasenbluten bekomme ich eher selten mal, wenn meine Nasenschleimhäute in der Erkältungszeit gereizt sind. Wenn man sich in Räumen mit Klimaanlage aufhält und die Nasenschleimhäute zu trocken sind. Auch wenn Du durch das Reiben ander Nase zu unvorsichtig warst und ein kleines Gefäß verletzt, kann das zu Nasenbluten führen. Lies mal im Internet.

Falls Du das schon immer hattest und plötzlich ohne erkennbaren Grund auftritt, gehe mal zum Arzt, ja? Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jepp, das stimmt wirklich ...aber mir ist das nur bei Männern bekannt wenn die ein Mädchen sehen (denken) das die attraktiv finden und dann aufgeregt sind. Das Mädchen Nasenbluten bekommen? nö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung