Bekommt man in der Psychiatrie gutes Essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du Langeweile?

Das ist in der Regel typisches Essen einer Großküche. Das heißt es ist genießbar, aber meistens schmeckt nicht sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Träger an. Auf den Eigentümer. Auch, ob es ein Krankenhaus ist, oder ein Heim. Nicht zuletzt auf die weltanschaulicher Ausrichtung der Einrichtung. Großküche, vegetarisches Essen, alles ist denkbar. Von Haus zu Haus verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich in der Psychiatrie war, gab es sehr gutes Essen. Habe mir sogar ab und an Nachschlag geholt, weil es so geschmeckt hatte.

Und? Was nützt dir dieses Information jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normales Krankenhausessen. Großküche, eher schlecht als recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung