gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bekommt man in den langen Polarnächten Depressionen?

gefragt von Mimose11 am 22.04.2008 um 17:31 Uhr

Eine Freundin von mir muss für ein paar Jahre in den hohen Norden ziehen. Sie ist ein ziemlich sensibler Mensch. Ich befürchte sie bekommt dort Depressionen wenn sie die erste Winterzeit mit den langen Polarnächten durchstehen muss. Kann man was dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18491)
depressionen (69)
lichtmangel (3)